Neuer Vorstand in der Grenzlandjugend

Darf ich euch unseren neuen Vorstand vorstellen?

Gewählt wurden am Sonntag, den 03.September (v.l.) Joelin Arnolds, Christoph Claßen, Vanessa Huppertz, Jonas Schlamp vom Hofe, Margit Schlamp vom Hofe, Bryan Huppertz und Dietmar Schütteler.

Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung hat die Grenzlandjugend Roetgen e.V. ihren Vorstand neu gewählt. Unsere neue Satzung besagt, dass auch Jugendliche ab 16 Jahren Mitglieder im Vorstand sein können.

Leider waren nur noch einzelne Mitglieder des alten Vorstandes vor Ort. Der Rest hatte sich zwischenzeitlich über ganz Deutschland und zum Teil ins europäische Ausland verteilt. Aufgrund dieser schwierigen Situation war die Jugendarbeit in unserem Verein schwerer als je zuvor.  Doch dies wird sich nun ändern.

Als geschäftsführende Vorstandsmitglieder vertreten Margit Schlamp vom Hofe und Dietmar Schütteler unseren Verein nach außen.

Nach unseren Wahlformalitäten schmissen wir den Grill an. um den Beginn eines neuen Abschnitts bei der Grenzlandjugend zu feiern.

 

Wir freuen uns auf eine neue Herausforderung und auf eine schöne, gemeinsame Zeit!