Mitglied werden

Wenn du regelmäßig an Aktionen der Grenzlandjugend teilnimmst, solltest du Mitglied werden. Darüber hinaus gibt es auch einige Veranstaltungen die ausschließlich Mitgliedern vorbehalten sind.

Und so kannst Du Mitglied werden: Einfach das Anmeldeformular im PDF-Format herunterladen und ausgefüllt an uns zurück senden.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 25,00 Euro pro Mitglied und Jahr, für Familien mit mindestens drei Mitgliedern gibt es eine Familienmitgliedschaft für 60,00 Euro im Jahr. Der Beitrag gilt jeweils für ein Kalenderjahr, also bis zum 31.12. eines jeden Jahres. Die Aufforderung zur Zahlung des Mitgliedsbeitrags versenden wir immer am Anfang des Jahres oder nach Eingang des Anmeldeformulars. Wer seine Mitgliedschaft beenden möchte muss uns dies schriftlich mitteilen.

Bankverbindung (Mitgliedskonto)
IBANDE16 3905 0000 0009 9419 23
BICAAACSDE33XXX (Sparkasse Aachen)