Gewinner Ballonwettbewerb 50 Jahre Grenzlandjugend

Der Wind hat es gut gemeint an unserem Jubiläumstag Anfang September. Der kräftige Westwind hat die Ballons zum Teil sehr weit getrieben. Die drei Gewinner des Wettbewerbs stehen nun fest:

Der 3. Preis geht an Leonie Offermann. Ihr Ballo flog 136 km weit bis Limburg an der Lahn.

Der 2. Preis geht an Cederic Tinnel. Sein Ballon flog 345 km weit bis nach Rödental.

Der 1. Preis geht an Janno Keimer. Sein Ballon überstand eine Strecke von 405 km und landete in Hof an der Saale.

Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Preise können am Donnerstag, 13.10.2016 zwischen 18.00 und 22.00 Uhr in der Offermannstr. 31 abgeholt werden. Sollte ein Abholen zu diesem Termin nicht möglich sein, bitten wir die Gewinner sich per Email unter info@grenzlandjugend.de zu melden.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar