Pfingstlager

Das beste zwischen Ostern und den Sommerferien Campen in der Natur Lagerfeuer mit Stockbrot Schnitzeljagd Spiele in der Gruppe

Beschreibung des Pfingstlagers

Kindern und Jugendlichen ab 7 Jahren
Campen auf einem der idyllische Campingplätze im Herzen der Eifel. Dort erwartet die Teilnehmer neben allen Annehmlichkeiten und allem Luxus, den ein solcher Platz zu bieten hat, ein abwechselungsreiches Spiel- und Spaßangebot. Wie das genau aussieht wird natürlich noch nicht verraten.

Pfingstlager, Spiel & Spaß

Erkunden & Entdecken

Jeden Abend sind wir in einem anderen spannenden Hafen. Dort besteht nicht nur die Möglichkeit Besorgungen zu machen, sondern es gibt auch die Möglichkeit einen Stadtbummel zu machen und sich die idyllischen Orte am Ijselmeer näher anzuschauen.

Unterbringung

Übernachtet wird in stabilen Rechteckzelten mit 6-8 Kindern und einem Betreuer je Zelt.

Programm

Rund um die Zelte steht eine Menge Platz zum Spielen und Toben zur Verfügung. Jeder Tag wird für die Kids ein erlebnisreicher Tag, wir garantieren ein buntes Programm, das jedem Spaß macht. Von Postenläufen bis zur Nachtwanderung ist alles dabei.

Yachten beim Herbstsegeln
Pfingstlager