Sommerlager

Nach vielen Jahren Pause ist unser Sommerlager zurück. Viele tolle Erinnerungen haben wir aus dem letzten Jahr mitgenommen, leider war es uns nicht möglich für 2024 einen geeigneten Zeltplatz zu finden. Die Planungen für 2025 laufen aber schon. Sodass es dann wieder heißen kann: Sommer, Sonne und Meer

 

 

Programm

In erster Linie ist es natürlich unser Ziel, miteinander schöne und erlebnisreiche Urlaubstage zu
verbringen. Dabei werden baden und faulenzen im Vordergrund stehen. Insgesamt haben wir uns ein
bunt gemischtes Programm ausgedacht, bei dem bestimmt keine Langeweile aufkommen wird. Zum
Lagerleben gehören aber genauso Aktivitäten wie das Kochen und Spülen dazu. Auch diese Dinge
werden wir gemeinsam erledigen. Aber keine Angst, auch das kann eine Menge Spaß machen.

Auf einen Blick

Aktuell können wir noch keine Informationen zum Sommerlager 2025 herausgeben. Sobald wir etwas wissen erfahrt Ihr es als aller erstes.

Boote beim Herbstsegeln 2020

Häufige Fragen (FAQ)

Wie kann man sich anmelden?

Anmelden kannst du dich über den Button unten Rechts. Einfach draufklicken, die Anmeldung als PDF herunterladen, ausfüllen und uns zukommen lassen.

Was ist im Preis inbegriffen?

Im Reisepreis enthalten sind die Hin- und Rückfahrt in einem modernen Reisebus,
die Unterkunft in Gruppenzelten und Vollverpflegung.

Informationen für die Suchmaschine
Kein Schema gefunden.

Kontakt

Fragen per Mail:

[email protected]

 

Sommerlager