1-hGE5iDOAm Sonntag 22. Mai 2016 ist wieder Familientag in der StädteRegion Aachen. Dieses Jahr auch in Roetgen, rund um das Rathaus von 11 bis 17 Uhr darf sich die ganze Familie auf zahlreiche Spiel- und Kreativangebote freuen. Darunter auch: Musikalische Darbietungen, Tag der Offenen Tür beim Tennisclub Roetgen mit Schnuppertraining, Kinderschminken, Geisterzelt, Ausstellungsboot der DLRG und vieles Mehr – für jeden ist etwas dabei! Zum Austoben steht auch eine Hüpfburg bereit. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Auch wir werden da sein, mit einem Seifenstand! Alle Kinder werden bei uns herzlich zum Seife herstellen eingeladen, die selbstverständlich am Ende mit Nachhause genommen werden darf.

Auch in 4 weiteren Orten der StädteRegion ist Familientag, die ebenfalls alle ein buntes und abwechslungsreiches Programm für die ganze Familien bieten werden. Weitere Infos zum Familientag 2016 der StädteRegion Aachen bekommt Ihr durch ein Klick auf den Button unten!

Wir alle freuen uns auf euch!